SOWEGENO

Allgemeine Informationen - Vertragshotels

Übersicht der Vertragshotels:

  • Pension und Terrassenhotel Reichmann in St. Kanzian am Klopeinersee/Kärnten
  • Haus Salzburg in Maishofen bei Zell am See/Salzburg
  • Hotel Schmied in Maltschach/Südsteiermark
  • Hotel Gardenia in Caorle/Italien
  • Appartements in Lignano/Italien
  • Hotel Castiglione in Lignano/Italien
  • Hotels Touring und Gardenia in Jesolo/Italien
  • Appartementhaus Livio in Lovran/Kroatien
  • Remisens Hotel Excelsior in Lovran/Kroatien
  • Smart Selection Hotel Bristol in Lovran/Kroatien
  • Remisens Hotel Kristal in Opatija/Kroatien
  • Hotel Aurora - Wellnesshotel, Hotel Vespera - Familyhotel, Hotel Bellevue, Villa Diana in Mali Lošinj/Kroatien
  • Vitality Hotel Punta, Appartements Punta in Veli Lošinj/Kroatien
  • Aminess Maestral Hotel in Novigrad/Istrien
  • Aminess Lume Hotel auf Korčula/Kroatien
  • Aminess Grand Azur Hotel in Orebić/Kroatien

Anreise:
Die Anreise zu den Hotels ist grundsätzlich selbst zu organisieren.
Bei Urlauben in Caorle, Jesolo, Lignano, Lovran, Mali Lošinj, Veli Lošinj und Novigrad ist die Anreise mit dem Bäderbus möglich. (Buchungen für den Bäderbus sind bei jedem Reisebüro oder direkt bei Busservice Blaguss Touristik GmbH unter 01/501 80-0 vorzunehmen). Wir gewähren gerne Hilfestellung unter 02622/878 67-32, Kollegin Petra Erhardt.

Turnus:
An- und Abreisetag ist grundsätzlich Samstag. Andere Buchungswünsche auf Anfrage.

Anmeldetermine: Grundsätzlich jederzeit. Bis Ende Februar einlangende Anmeldungen für Sommerurlaube werden bevorzugt behandelt.
Die Zuteilung erfolgt nach Maßgabe freier Betten und grundsätzlich in der Reihenfolge des Einlangens der Anmeldungen.

Preise:
Kinderpreise:
Erläuterung zu den Altersangaben: Kinder bis 9,99 heißt, dass der Preis für Kinder gilt, die am Ankunftstag das 10. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
Gruppenpreise:
Auf Anfrage

Storno-, Bearbeitungs- und Umbuchungsgebühr:
Bei Stornierung eines bereits gebuchten Urlaubes wird die vom jeweiligen Hotel in Rechnung gestellte Stornogebühr weiterverrechnet.
Auf alle Fälle wird eine Bearbeitungsgebühr von EUR 25,- einbehalten.
Bei Änderung einer Buchung wird eine Umbuchungsgebühr von EUR 30,- in Rechnung gestellt.

Reisestornoversicherung:
In Zusammenarbeit mit Allianz Global Assistance bieten wir Ihnen jede Art von Reiseversicherungen an.

Allgemeines:
Unverbindliche Kundenwünsche, die keine Vertragsbestandteile sind, werden an das jeweilige Hotel weitergeleitet, aber nicht garantiert. Einzelzimmervergabe in allen Hotels nur nach Verfügbarkeit.
Das Mitnehmen von Haustieren ist grundsätzlich nicht erlaubt. Infos bei uns einholen.

Artikel weiterempfehlen

Newsletterauswahl

SOWEGENO-Reisen

Geschlecht
Geschlecht:
Name

© 2016 SOWEGENO-Reisen GmbH | Impressum